Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
car hifi anschluss
#1
Hallo,
Ein bekannter von mir hat sich ein magnat aktiv subwoofer gekauft, und möchte diesen nun anschließen, chinch verbindung ist kein problem, aber er möchte den strom über das boardnetz anzapfen, ich bin aber der meinung das dies nicht sonderlich gut ist. Wie kann ich ihn überzeugen, oder liege ich falsch und das boardnetz reicht aus?

Bitte um schnelle antwort Smile
lg omi
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
auf keinen fall ans bordnetz! Nicht das dir die karre abfackelt!

immer eine extra stromleitung legen,
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe ich richtig gelesen er will die endstufe über das boardnetzt betreiben??

Also das würde ich auf keine fall machen davon abgesehen wo will er mit den dicken kabeln dran gehen ohne das was passiert??

Ich würde IMMER ne stufe direkt über die Batterie betreiben, ist ja kein großer aufwand das eine kabel zu ziehen. Und zu dem ist es am sichersten. Weil anderes kann ziehmlich viel kaput gehen wann man pech hat.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Underseat Subwoofer mit Anschluss für hintere Lautsprecher Eleske 12 4.013 01.03.2023, 06:56
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Brauche Hilfe beim Anschluss eines neuen Autoradios! Schneetanz 7 3.176 31.08.2021, 19:28
Letzter Beitrag: Schneetanz
  Anschluss Lenkradfernbedienung Patrice 85 5 3.283 06.03.2021, 09:51
Letzter Beitrag: Patrice 85
ZZTwingo1 Car HiFi Store Jakobian 10 4.014 15.12.2020, 00:45
Letzter Beitrag: rapiderich
  Anschluss Radio ThomasKS 1 5.513 18.03.2019, 20:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo HIFI Anlage 16,5cm 500€ bj2004 Blawas 8 9.758 15.02.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Car Hifi mit equalizer Marlon 17 14.730 05.03.2017, 20:34
Letzter Beitrag: Marlon
  Car Hifi Twingo Berger edtion 0 3.354 12.12.2016, 00:48
Letzter Beitrag: Twingo Berger edtion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste