31.03.2010, 18:37
Servus zusammen,
mein erster Beitrag handelt, wie im Topic zu lesen, über den Austausch der Boxen im Fahrerraum. Beide Boxen in der Tür scheppern ohne Ende und geben sicherlich bald den Geist auf.
Mein Autoradio is folgendes:
Kenwood KDC-W 4044 UA
Produktbeschreibungen
> CD-Laufwerk:
- Integrierter Decoder zum Abspielen von AAC-, MP3- und WMA-Files
- Wiedergabe von CD-R/RWs
- Anspiel- + Wiederholfunktion, Zufallswiedergabe
- CD-Text- und TAG-Anzeige (AAC/WMA/MP3)
- 24-Bit D/A-Wandler
> Audio:
- 4 x 50 Watt MOS FET Endstufe
- Bass-Boost-Funktion (BB1 / BB2 / OFF)
- äSupreme Klang-Tuning-Technologie
- System Q (EQ mit 1 frei wählbaren und 7 vorprogrammierten Einstellungen), Source Tone Memory
- Umschaltbarer Vorverstärker: Rear/Subwoofer
- Tiefpassfilter (80/120/160Hz)
> Tuner:
- Radio Daten System, Radio Text, PTY
- UKW/MW/LW-Hochleistungstuner (K3i)
- 24 Senderspeicher (18 x UKW, 6 x MW/LW)
> Anschlüsse:
- Front AUX-IN (3,5 mm Klinke)
- Beleuchteter USB-Anschluss (AAC/MP3/WMA + TAG-Anzeige) mit Schutzabdeckung
- Vorverstärkerausgang (2,0 V)
> Allgemein:
- TDF (abnehmbares Bedienteil)
- Security Code
- FL-Display mit großen Anzeigesegmenten
- Drehregler + Music Search-Funktion, neu gestaltete Benutzerführung für verbesserten Bedienkomfort
- Rote Tastenbeleuchtung
- Stummschaltung (Telefon/Navigation)
- Manuelle Dimmer-Einstellung
- Vorbereitet für IR-Fernbedienung
Meine Fragen:
1. Welche Boxen kann ich mit dem Radio betreiben ? Sie sollten ca. 50€ - 80€ INSGESAMMT kosten. (Teureres kann und will ich mir nicht leisten, mir reichts wenn die Boxen nicht scheppern wenn man aufdreht)
2. Lohnt es sich die Türen trotz der spärlichen Anlage zu dämmen ? (Die Geräusche aus den Vibrationen stören mich schon etwas)
3. Wenn ja, ist Alubutyl dann definitiv der richtige Werkstoff oder müssen Stoffe kombiniert werden ?
Vielen Danke im Vorraus fürs Beantworten meiner Fragen ;>
mein erster Beitrag handelt, wie im Topic zu lesen, über den Austausch der Boxen im Fahrerraum. Beide Boxen in der Tür scheppern ohne Ende und geben sicherlich bald den Geist auf.
Mein Autoradio is folgendes:
Kenwood KDC-W 4044 UA
Produktbeschreibungen
> CD-Laufwerk:
- Integrierter Decoder zum Abspielen von AAC-, MP3- und WMA-Files
- Wiedergabe von CD-R/RWs
- Anspiel- + Wiederholfunktion, Zufallswiedergabe
- CD-Text- und TAG-Anzeige (AAC/WMA/MP3)
- 24-Bit D/A-Wandler
> Audio:
- 4 x 50 Watt MOS FET Endstufe
- Bass-Boost-Funktion (BB1 / BB2 / OFF)
- äSupreme Klang-Tuning-Technologie
- System Q (EQ mit 1 frei wählbaren und 7 vorprogrammierten Einstellungen), Source Tone Memory
- Umschaltbarer Vorverstärker: Rear/Subwoofer
- Tiefpassfilter (80/120/160Hz)
> Tuner:
- Radio Daten System, Radio Text, PTY
- UKW/MW/LW-Hochleistungstuner (K3i)
- 24 Senderspeicher (18 x UKW, 6 x MW/LW)
> Anschlüsse:
- Front AUX-IN (3,5 mm Klinke)
- Beleuchteter USB-Anschluss (AAC/MP3/WMA + TAG-Anzeige) mit Schutzabdeckung
- Vorverstärkerausgang (2,0 V)
> Allgemein:
- TDF (abnehmbares Bedienteil)
- Security Code
- FL-Display mit großen Anzeigesegmenten
- Drehregler + Music Search-Funktion, neu gestaltete Benutzerführung für verbesserten Bedienkomfort
- Rote Tastenbeleuchtung
- Stummschaltung (Telefon/Navigation)
- Manuelle Dimmer-Einstellung
- Vorbereitet für IR-Fernbedienung
Meine Fragen:
1. Welche Boxen kann ich mit dem Radio betreiben ? Sie sollten ca. 50€ - 80€ INSGESAMMT kosten. (Teureres kann und will ich mir nicht leisten, mir reichts wenn die Boxen nicht scheppern wenn man aufdreht)
2. Lohnt es sich die Türen trotz der spärlichen Anlage zu dämmen ? (Die Geräusche aus den Vibrationen stören mich schon etwas)
3. Wenn ja, ist Alubutyl dann definitiv der richtige Werkstoff oder müssen Stoffe kombiniert werden ?
Vielen Danke im Vorraus fürs Beantworten meiner Fragen ;>