Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschlepphaken
#16
hmm..also ich bin noch nie stehengeblieben.. wenn man von dem einen mal absieht, wo die Wegfahrsperre nen Knacks weg hatte.. aber das war auch nur einmal.

Ansonsten hatte ich nie die geringsten Probleme.. und ich bin in fast 3 Jahren fast 80.000 km gefahren.. Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich bin einmal mit adac tours und nem twingo unterwegs gewesen... aber da hab ich auch die vorderachse, aufhängung und die beiden vorderen felgen incl. reifen zerballert... =) gottseidank ein firmenwagen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
liegengeblieben binsch auch noch nie in fast 3 jahren... bin immer bis zur nächsten werkstatt gekommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
also ich bin noch nie in diesen Genuss gekommen. Letzte Woche war durch mysteriöse Umstände die Batterie bis auf null runter - das war bisher das erste mal, dass mein kleiner irgendwie Hilfe brauchte. Ist aber n anderes Thema.

Ich plane ja, mir meine Stoßstange auch noch umzubauen, da stört diese blöde Öse schon, aber ganz ohne - da kommt Murpy wieder durch und man wird sie bestimmt dringend brauchen, wenn man sie nicht mehr hat...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Zitat:ach ja hab meinen 1er auf 3 er front umgemodelt und jetzt hab ich 2 Abschleppösen...nur zur sicherheit...
und jetzt kann einer ruhig abfallen? oder wieso 2??? :ditsch:
[Bild: sig.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Razz
bin in 3,5 jahren knapp 116,ooo gefahren Razz
und stehen geblieben auch nur wegen der wegfahrsperre, ein schlüssel weg der andere ging nicht mehr, seit dem hab ich den manuellen code immer bei mir, falls die WFS mal wieder nicht mit dem schlüssel ausgeht
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo,

das ist zwar nen uralt Thema aber könnte ich beim nechstem Tüv Probleme wegen meiner Abschleppschlaufe bekommen?

[Bild: 7kyl-1d.jpg]
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Lass das Band beim Tüv einfach weg, dann fällt es nicht so auf, das was fehlt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste