Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SkullTwingo ;)
#16
Mir gefallen die Heckleuchten nicht so passt nicht zum Konzept

Aber der Innenraum...Woah Traum sag ich nur Hut ab also da hat er mein Respekt!!
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ist schon krass gemacht. Halt leider nur noch 'n reines Showfahrzeug (und mit sowas kann ich nicht viel anfangen, außer anschauen Very Happy Very Happy).

Kennt eigentlich wer den Besitzer? Haben die das alles selber gemacht oder machen lassen?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ist heute sogar auf der bild webseite zu sehen.

Mir gefällt die Handbremse

http://www.bild.de/BILD/auto/2010/03/ren...-a__b.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sieht außen find ich gut aus , auch der kofferraum aber amatur vorne gefällt mir ganz und garnicht sieht alles einfach so übergelackt aus.
WÜrd besser finden wenn z.B. knöpfe in einer anderen Farbe hervorgehoben wären.
Aber jeder hat ja einen anderen geschmack^^
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ich find die farben irgendwie unpassen... bei Skull denkt man doch eher an düster und schwarz und nicht an grell gelb ^^
aber gut, jedem das seine
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
es kommt winiger daraf an was skull für eine bedeutung hat skull heist nicht gleich dunkel/ schwarz oder düster es kommt auf das hauptkonzept an und damit liegen genau richtig hier ein totenkopf da eine wirbelsäule und da wieder skeletthände wie gesagt das gesamt konzept passt einfach und wie schon gesagt jeder hat seinen eigenen geschmack. ansonsten ist er einfach genial viele kleine extras und hingucker was ja schließlich für ein showcar ein muss ist eigentlich alles genial um gesetzt ob selber gemacht oder nicht das spielt gar keine rolle
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste