Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SkullTwingo ;)
#1
Vor 2 Jahren auf der XS-CarNight in Dresden habe ich folgendes prachtexemplar von Twingo gefunden, seht selbst Smile

[Bild: twingo-10056092450-CKY.jpg]
[Bild: twingo-10056092536-Zrx.jpg]
[Bild: twingo-10056092621-Xqs.jpg]
[Bild: twingo-10056092700-mvh.jpg]
[Bild: twingo-10056092739-Pc7.jpg]
[Bild: twingo-10056092812-OvD.jpg]
[Bild: twingo-10056092849-uIH.jpg]

feine sache der uploader danke für den tip Rolling Eyes
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn du dir mit dem PicUploader rein machst würde es bstimmt besser kommen weil wenn ich auf den link gehe sehe ich kein twingo Sad
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja hab ich auch gerade gemerkt :-/

sollte aba gleich funzen ^^
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schade die Links funzen nicht.
konnte von dem Skull vorher aber noch ein Blick erhaschen.

nehm doch den Foren eigenen Picuploader, den findeste gleich in dem Antworten Feld

damit gehts prima und die Fotos sind auch gleich in der richtigen Größe..
[Bild: twingo-10056091726-bvr.jpg]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mir gefällt der Wagen nicht so.

DAs Konzept ist gut umgesetzt aber den mit der Stoßi verspachtelte Kotflügel, der extreme Innenraum (wobei er trotzdem sehr gut gemacht ist) und die eher unpassenden Rückleuchten stoßen bei mir irgendwie an.
Hingegen finde ich Felgen, Airbrush etc. gut Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jou mir ist das auch etwas zuviel... Und im Innenraum das Orange!! ich glaub da würd ich nach ner Zeit Augenkrebs bekommen.Laughing

Aber wenn es dem Besitzer gefällt isses doch OK.

@ Markus Danke für die Bilder vom Skull...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
jo hab mir nur mal die alten bilder angeguckt und da is mir eingefallen das es hier im forum ja eine rubrik dafür gibt Wink

ich finde den kleinen eig hamma Smile
mir gefällt das protzige und übertriebene und die Farben sind einfach mal originell und anders ^^
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
von aussen schon geil aber der Innenraum find ich schrecklich.
Da muss man schon sehr Orange vernatiger sein. Kann mir net vorstellen damit zur Arbeit zu fahren oder so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
die Verarbeitung am Schalthebel lässt aber ganz schön zu wünschen übrig... Rolling Eyes

So find ich den Wagen nicht schlecht, nur eben recht heftig...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also ich find den Wagen top!
Mir persönlich gefallen "Prozige" autos. Aber geschmäcker sind verschieden und vielleicht würde ich das ein oder andere auch anders machen...
vom prinzip echt nice und Orange ist genau mein fall... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Lese ich bei manch einen soetwas wie neid? der wagen ist vieleicht nicht jder mann' oder frau's geschmack, aber dafür 100% einzigartig
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Shocked Der kommt ja aus Brandenburg! Kool.

Die Felgen und das Außendesign find ich genial! Innen drinnen ist mir das mit dem Schlangen-/Krokoleder zuviel. Ich finds aber schön gemacht, dass sich das Airbrush bzw. die Lackierung der Karosserie im Innenraum fortsetzt. Quasi ein fließender Übergang. Stimmiges Konzept!

Ansonsten: Respekt vor der ganzen Arbeit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich find den erste sahne, is zwar sehr heftig aber insgesamt stimmig un er ist einzigartig, darauf kommt es jawohl auch an, mich würde allerdings das amaturenbrett bei der fahrt ziemlich flashen weils doch arg krass orange is allerdings hat der erbauer des fahrzeugs das konzept von vorne bis hinten durch gezogen hut ab
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
http://www.bild.de/BILD/auto/2010/03/ren...-a__b.html

Grad zufällig gefunden Wink Naja Bild halt xDD
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hab den Wagen in der "AutoBild-Tuning" auch gesehenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste