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Der TOd eines geliebten Freundes
#31
sin die net so robust wie die c3gs?
ich mein die wären robuster, zumindest was die "rasante" fahrweise angeht


- SQ - only Dreams r nice`r
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#32
Na ja es waren ja schon einige kaputte D7Fs mit gerissenen Zahnriemen bei eBay Mobile.de und Autoscout24 zu sehen.
Beim C3G kann ja sowas nicht passieren dank Steuerkette.
Außerdem gibt es den Block auch mit deutlich mehr PS als die 54. Der GTT(C1J) hat ja auch den gleichen Block wenn ich mich nicht irre.

Wobei aber beide Motoren bei ordnungsgemäßer pflege wohl lange halten sollten.
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#33
TwingoXX schrieb:Naja nu läuft er wieder Wink

Bis denne!

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch das deiner wieder läuft Very Happy
tja,habe mich jetzt doch überwunden.......naja schaun ma mal Wink
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#34
wozu überwunden Twingobongo?


- SQ - only Dreams r nice`r
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#35
Raini schrieb:wozu überwunden Twingobongo?
na rate mal Laughing Laughing Laughing
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#36
twingobongo schrieb:
Raini schrieb:wozu überwunden Twingobongo?
na rate mal Laughing Laughing Laughing
ich rate auch mal*gg* ... hastn behalten?! .. weil in nem anderen thread (yaris) meinteste "hättest ja noch deine baustelle rumstehen" *g*
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#37
so isses,und soweit ich rausgefunden habe was es mit dem Fahrschemel aufsich hat gehts langsam aber sicher an die Arbeit,habe nämlich keinen Plan wie ich den Fahrschemel ausbaue,und vor allem was da so zu beachten ist,und im internet habe ich auch nix gefunden Confused ,also bin für jeden Tip und info dankbar,
Hauptsache ist das ich auf die schnelle eine Garage gefunden habe,
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#38
Ich darf den auch bald wechseln meiner ist total durchgegammelt. Es soll aber relativ einfach sein wenn man ne Hebebühne hat und nich allein arbeitet.
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#39
Auf seite 1 steht das der c3g nicht so robust sein soll wie der df7 er wie kommts meiner ist ein 94er und hat jetzt200500km runter und bis auf die lichtmaschine 2gang bei 91kmh klatscht sie durch ist der eigentlich sehr robust der wird von mir jeden tag getreten. Idea
Fiesta, Corsa oder Polo sind doch mit gleichem Hubraum keine Gegner für nen Twingo
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#40
wus? 2 gang 91 kmh lima platt?


da muss ich aj aufpassn.. mein 2ter gang hört bei 92 auf Embarassed (doofe rehzahl begrenzer)


- SQ - only Dreams r nice`r
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#41
öööhh... magic-twingo? es wär sehr nett, wenn du mal kommata und punkte setzen könntest. Irgendwie ist dein Thread für mich irgendwie unverständlich...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
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#42
SEB schrieb:Es soll aber relativ einfach sein wenn man ne Hebebühne hat und nich allein arbeitet.

na du machst mir jetzt aber hoffnung Confused habe keine Hebebühne bin planlos und alleine,und wenn ich den hochbocken muß,muß ich ihn aus der Garage fahren und wenn dann alles ab ist bekomme ich den ja nicht mehr in die Garage,also muß alles an einem Tag ablaufen,das kann ja heiter werden Sad
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#43
Es geht um das Ausbauen des Fahrersitzes? Richtig?

Also ganz einfach! Die zwei Schrauben aussen, bekommt man einfach weg! Die Mutter hat die gleiche Funktion wie ein Gewicht! Da muss man nur aufpassen, dass die Mutter nicht rausfliegt, sonst musste den Teppich wegfriemeln!

Die Schrauben in der Mitte sind von unten mit einer Mutter befestigt! Kommste aber auch ohne Hebebühne und Wagenheber dran! Ist halb sowild, wenn du die Mutter mal gefunden hast! Am besten nimmste en Metter und misst innen wie weit du rein musst!

Aber dann halb so wild! Ich und mein Kumpel: Alte sitze raus, neue rein!

2. Std. mit 3 Bier! Cool
Ameisen duckt euch!
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#44
sorry,aber es geht nicht um die sitze sondern das Teil wo die Lenkung und die ganze radaufhängung (Achse) drann hängt und das nennt sich fahrschemel,so sieht ein fahrschemel aus
[Bild: fahrschemel_481x259.jpg]
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#45
Wieder was gelernt!

Dachte schon, warum du nach deinem Unfall den Sitz wechseln musch! Cool

Bonsai
Ameisen duckt euch!
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