Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der TOd eines geliebten Freundes
#16
mein Beileid euch Beiden.
XX kenn ich leider noch nicht aber Der Twingobongo gefällt mir echt sehr gut. Sad Schade daß er hin iss.

Warum willst den nimmer richten ?

ach, btw. wo gibbet denn das dekor ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Erstmal Beileid!

++++++ Sie ruhen in Frieden ++++++


Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Juhu!

Ich glaub mein kleiner wird gerettet. Ist mir auch lieber als Ausschlachten. Ach übrigens Bongo, ich will auch unbedingt den Yaris haben. Der ist echt schick wie ich finde. Nur leider fehlt das nötige Kleingeld dafür Wink

Bis denne!
Mein zweitgrößter Schatz:
[Bild: DSC00257.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ihr habt alle so coole dekors wo bekommt man sowas her?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
also ich würd sagen trim-line
http://www.trim-line.com/worldwide/
zumindest das von twingobongo is von denen (soweit ich weiß).
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hey Raini,

wie wärs denn damit (hab ich bei denen auf der HP gefunden):

[Bild: 03gross.jpg]

Cool
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
*g* jo .. oder das obergeile dekor wa sich serienmäßig ( ?!? ) drauf hab (siehe meine homepage *g*) .. echt n riiieesen teil *g* ...... btw, was haltet ihr bei der farbe eigentlich von nem dunkelrotem (etwa wie meine schrift hier) tribal oder ähnlichem auf den seiten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
karsten ich such was ausgefallenes net son schäbiges Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Firma Trimm Line in 67346 Speyer,macht aber nicht jeder bei Trimm Line,denn das hatte der bei Trimm Line sich selbst ausgedacht,kostete 300 Euro,ist nix Lackiert nur zierstreifen per Hand zugeschnitten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
300 TEURO ?!

www.autoaufkleber24.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ja,ist ja auch nen haufen Arbeit jeden Streifen einzeln zuzuschneiden
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
an twingoxx: weshalb ist dein twingo an überhitzung gestorben ? hab jetzt bald 160 tkm runter und will nicht auch so auf der autobahn verrecken. mein beileid an euch beiden.... was kostet denn jetzt so ein neuer austauschmotor ? kann man überhaupt ein C3G neu noch bekommen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Also woran meiner nun genau gestorben ist, keine Ahnung... Zumindest war im Kühlkreislauf plötzlich so eine gelbliche Schaumbildung. Und es schoss alles an der Wasserpumpe wieder raus. Der ganze Motorraum war versaut. Hab einen Ersatzmotor im Internet gefunden mit 67 tkm (mit Papieren) für 300 Euro. Der Einbau in einer freien Werkstatt hat mich nochmal 250 Euro gekostet. Dafür mit neuem Keilriemen, kompletten Öltausch und neuen Zündkerzen. Der Motor läuft echt wie eine eins.

Konnte mich einfach von meinem kleinen nicht trennen.... Aber ich denke mal, wenn bei dir nichts leckt, und deine Zylinderkopfdichtung nicht kaputt ist, dann wird deiner mit Sicherheit noch sehr lange laufen.... Meiner hat bis Dato auch noch keinerlei Macken gehabt, rannte 180 auf der Bahn und hat nie Öl verloren. Eigentlich sind die sehr robust. Der freundliche Renault Händler meinte noch zu mir, in seiner kompletten Laufbahn bei Renault von 15 Jahren ist das der erste C3G den er kaputt sieht....

Naja nu läuft er wieder Wink

Bis denne!
Mein zweitgrößter Schatz:
[Bild: DSC00257.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
was halten dann die D7Fs aus? Very Happy Very HappyVery Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Also ich hab schon einige kaputte D7Fs gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Brauche Rat bezüglich Wahl eines Verkehrsmittels für die Langstrecke Twimgo 3 1.702 11.06.2021, 11:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wasser in meinem geliebten Twingo Jimknopf30 6 3.283 20.01.2021, 00:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  zulassen eines abgemeldeten Twingos Andreas21 13 8.256 21.07.2016, 19:46
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 Hilfe beim Identifizieren eines Geräuschs Ashragon 15 11.075 22.06.2015, 11:10
Letzter Beitrag: Ashragon
  Kleine Hilfe beim Kauf eines Twingo 1 Motzki 14 10.037 29.07.2014, 19:44
Letzter Beitrag: Supertramp
  Beschaffung eines Zweitschlüssels web.bear 3 3.479 23.03.2014, 22:50
Letzter Beitrag: Harald_K
  breuchte eure hilfe wegen eines gutachtens kugelporsche 3 3.899 28.05.2011, 12:16
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Kauf eines Twingo Titan2k12 5 10.987 20.05.2011, 21:54
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste