Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
c06 springt nicht an Bj.98
#31
ja das hab ich mir da auch nur gedacht aber er läuft jetzt wie ein kleines Kätzchen und das ist die hauptsache
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Mein kleiner will mall wieder nicht

Wenn ich ihn mit dem Zündschlüssel an machen möchte.Sagt er rein gar nix null noch nicht mall ein piep, wenn ich aber dann ein kleinen schubs gebe dann geht er direkt an.Ohne weiteres und ohne mucken läuft wie ne eins dann wenn er angeschubst wurde.

Gruß
Tobias
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Batterie ist in Ordnung? Auch die Kontakte ordentlich fest?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
die ist in ordnung die Batterie wenn mann ihm ein bisschen Anschwung gibt und die Kupplung kommen lässt springt er ja sofort an
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Wenn meine Batterie total tot ist, dann Springt der Motor beim anschieben trotzdem auf schlag an. Hab ich letztes Wochenende erst gehabt, als ich die Heckklappe übers Wochenende nicht ordentlich zu gemacht hatte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
wenn es die Batterie ist dann würde glaub ich auch nicht die anderen Sachen gehen wie Licht,Radio,Heizung das geht ja ausehr das er nicht an geht


Gruß
Tobias
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(01.02.2010, 19:56)jamba18 schrieb: in den nächsten zwei tagen kommt mein Schwager (KFZ Mechaniker) noch mall und geht paar Sachen durch.Weil Heute hab ich die Batterie komplett geladen, aber was mir komisch vorkommt das die Batterie Lampe nicht aus geht alles andere geht aber aus.Der Motor dreht auch Anlasser ist auch in Ordnung hab mir neuen geholt vom schrott für 5€.

Gruß
Tobias

Servus,
schau mal ob der Kabelschuh am Magnetschalter richtig sitzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Donnerzwerg jop genau der war das der alles wieder aus gelöst hat ist aber behoben und geht auch wieder
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
So soll es sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.882 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1.2 D7F springt nicht an RyuxWolf 17 2.836 03.12.2023, 15:54
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo springt nicht an. Alasser neu Charly1210 16 2.644 09.06.2023, 05:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.356 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Twingo Baujahr 2003 springt nicht mehr an [Gelöst] semjon 52 60.298 05.11.2022, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor springt bei der Hitze nicht an Horst1 31 10.376 29.07.2022, 11:15
Letzter Beitrag: Horst1
ZZTwingo1 Motor springt nicht an santaner61 4 3.462 09.02.2022, 19:39
Letzter Beitrag: santaner61
ZZTwingo1 Twingo springt manchmal nicht an Blackkitty 23 32.736 29.11.2021, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste