Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
usb kabel vom radio
#1
moin moin

wollte mir am we ein clarion radio holen, nun überlege ich wo ich das usb kabel für mein ipod langverlege, ich dachte an diese aufklappfach links neben dem lenker Smile

nun wollte ich mal fragen ob da schon wer langverlegt hat oder ob da nicht platzmäßig was da ist? ich denke ich werde das halbe amaturenbrett abschrauben müssen oder?

grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich steh vor einem ähnlichen Problem wie du. Auch ein Clarion (DXZ 77Cool.
Hab einen Phase 2 mit Klima, d.h. ohne Handschuhfach.
Das mit dem Fach links könnte eng werden mit der Länge des USB-Kabels...

Werde bei mir wohl die Phase 3 Mittelkonsole mit den "Becherhaltern" einbauen, da ein Loch rein, und den Anschluss von unten durchfädeln und dann ... mal schauen...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
moin so hab mein clarion CZ200E heute gekauft und direkt eingebaut, kindespiel....das usb kabel is lang genaug und lässt sich total einfach vom radio zu dem staufach legen, einfach die verkleidung unterm lenkrad runter und fertig. Wenn man schon dabei is direkt die lenkrad fernbedienung abgeschraubt und rausgezogen.

top und gleich schonmal besseren klang...und im märz wird dann gedämmt. Hoffe die ADM von Sinuslive sind okay dafür.

grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ansonsten einfach das Kabel verlängern wenns zu kurz ist Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
muss sagen hat optimale länge Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Radio - keine Stecker - Zurückgebundene Kabel? conditioncheap 7 3.356 05.11.2021, 20:30
Letzter Beitrag: Richardt
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.899 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Radio einbauen - Kabel passen nicht in Schacht stimpfal 2 3.923 03.08.2015, 12:03
Letzter Beitrag: Waschi
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.041 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  LS-Kabel von der endstufe o. radio ??? Venom555 7 5.637 20.05.2010, 19:46
Letzter Beitrag: Colddie
  o.O kabel ab radio kaputt 666records 3 3.353 21.06.2008, 00:53
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste