Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio Grand Prix motor in twingo ?
#1
ZZTwingo1 
Hi @ all

ich hab mal wieder ne frage und zwar passt ein Clio grand prix motor in den twingo und wenn ja wie is dasmit dem kabelbaum und so?

mfg
phil20490
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was ist ein "Clio Grand Prix Motor"??
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Er meint bestimmt den 1.8 16V mit 135PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
richtig den meint ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich glaube der F7P wird bestimmt nicht passen wegen den Maßen.Ansaugbrücke bis hinten zum Krümmer hat man schon im R19 16V Platzprobleme sowie im Clio 16V.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
[Bild: phoca_thumb_l_hermsdorf2008_085.jpg]

[Bild: phoca_thumb_l_hermsdorf2008_087.jpg]

Irgendwie passen wirds wohl... aber sicher kein Umbau den man an nem Wochenende durchzieht...

Achja, wer den Wagen nicht kennt, ist wirklich nen Twingo:

[Bild: phoca_thumb_l_hermsdorf2008_040.jpg]
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hammerhart, da steck arbeit im Motorraum...da muss einges geflext und geschweißt werden
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
gut ok dann weißich erstmal bescheid danke für die hilfreiche antworten

welcher würde denn am ehsten rein gehen und passt vom kabelbaum eher am besten und so ?

mfg
phil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
der 1.6 8V oder 1.6 16V...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
clio oder was hab da ncih so wriklich die ahnungEmbarassedEmbarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also meistens werden die K7M Motoren verbaut vom Megane!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
genau, der k7m ist am einfachsten zu verbauen aber chris hat auch die 16v version also den k4m reingebastelt...aber schau dir mal almi's umbau hier im foum anWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wenn de zu faul bist klickte hier Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
naja...eigentlich meinte ich nicht den sondern den 2.0L clio-motorWink
http://www.twingotuningforum.de/almis-tw...-9827.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
He Leute
Was mich interessiert ist:Wie lange dauert so ein Umbau auf k7M?!Natürlich wenn es einer von euch macht der schon ahnung von dem ganzhen hat!
lg Roman
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltwegverkürzung vom Clio 2 im Twingo 1 Eleske 1 1.140 17.01.2024, 08:04
Letzter Beitrag: Eleske
  1,4L, 75 PS Clio Motor Gokart 18 19.054 26.03.2016, 13:35
Letzter Beitrag: Petergo
  F3P Clio Motor Twingo Pi 8 8.169 15.06.2015, 22:13
Letzter Beitrag: Oliver
  Passt der Clio-Motor in meinen Twingo? Hans im Glück 7 7.228 20.04.2014, 21:39
Letzter Beitrag: Hans im Glück
  fächerkrümmer vom clio 1,2 passt auf twingo presya 5 6.574 23.09.2012, 17:35
Letzter Beitrag: oli_ver
  Bekommt man den motor im Twingo 1 rein?Renault Clio Sport 2.0 16V mot1987 3 5.631 07.05.2012, 08:18
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 clio Motor, 66kw geht das?! twingo-freak1987 30 38.389 01.01.2011, 22:12
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Abgasanlage Twingo RS/Clio RS von Renault Japan Rotfuchs 6 10.031 13.09.2010, 07:06
Letzter Beitrag: Rgbger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste