Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo CC
#16
Ein Cabrio in dieser Klasse ist was feines. Finde ich eigentlich gut, dass die sich trauen aus dem Twingo ein Cabrio zu machen. Nur die Art & Weise ist gewöhnungsbedürftig. Für mich hat diese Form nichts mit einem Cabrio gemein, ich halte es für einen Twingo Targa.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
http://www.renault.de/renault-modellpale...-pkw/wind/

im September 2010 soll der Wind beim Händler eintreffen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(21.02.2010, 22:07)arnno schrieb: im September 2010 soll der Wind beim Händler eintreffen

Der Zeitpunkt ist genial gewählt - genau die richtige Jahreszeit für ein neues Cabrio ... ^^ Very Happy

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Laughing

Das Thema mit der globalen Erwärmung scheint ja jetzt erst mal vom Tisch zu sein nach dem Winter... Very Happy
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Am Autosalon soll er Enthüllt werden, Ich mach da paar Fotos für euch....
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
nä das ding geht garnicht, mich nervt es sowieso tierisch das die autohersteller alle paar jahre ein neues modell rausbringen, selbst wenn es "nur" nen facelift sein soll, un die autos verlieren so auch noch ihren charakter, twingo 1 4-ever. wobei twingo cabrio ja was ganz neues ist
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ja mein Gott die Hersteller müssen ja auch irgendwie Profit machen.
Und lieber alle 6 Monate was neues rausbringen, bevor mich ehemalige Audi/BMW/o.ä. Designer an der Aldi Kasse bedienen Smile
Hat ja immer Vor- und Nachteile, und zum Thema das langsam alle Autos gleich aussehen, tja wenn die Mehrheit das kauft wird das wohl mal produziert.
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hoffentlich kommt der so schnell wie möglich raus weill den mal in live sehn
bin ja schon gespannt was der kostet
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Sonntag geh ich den Autosalon in Genf besuchen, das heisst für euch, Ihr werdet Sonntag abend hier die Bilder sehn vom WIND. Smile
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
hallo leute,ich habe mich mal bei meinen renaulthändler schlaugemacht und der meinte das der wagen im mai für 15000 auf dem markt kommt, soll aber mit twingo nichts zutun haben .sondern ein eigenes modell mit den namen wind sein
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#26
[Bild: twingo-10066212826-lWc.jpg]

[Bild: twingo-10066213024-4am.jpg]

[Bild: twingo-10066213239-IjH.jpg]

[Bild: twingo-10066213420-7nt.jpg]

[Bild: twingo-10066213607-Bgg.jpg]

[Bild: twingo-10066213758-1Uo.jpg]

[Bild: twingo-10066214005-nuA.jpg]

[Bild: twingo-10066214200-Nsc.jpg]
Wird wohl ne LIMITED EDITION
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
gefällt mir garnicht mit dem " kofferraum " o_O
zumindest nicht, dasses ein 2 sitzer ist.. Sad
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Mich hat er auch nicht so überzeugt..... zu wenig platz, kofferraumvolumen ziemlich flach, hinten raus sehr unübersichtlich.
Das design find ich aber immernoch Top Very Happy
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
vom Desing her wircklich super gemacht.
Hat aber leider, meiner Meinung nach, einen sehr großen Nachteil:
Er ist nicht familien freundlich. (Sind irgenntwie die meisten Cabrios und dabei will ich mir auch mal einen kaufen q.q)
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Also für mich hätte der genug Sitze *g* Aber sicher unübersichtlich ohne Ende und die Seitenlinie mag mir jetzt auf den Fotos auch nicht mehr so ganz gefallen...

... meine Prognose: In 30 Jahren ist der viel Geld wert weil nicht wirklich viele davon verkauft werden *g*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste