Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo CC
#1
hallo hab da mal was gefunden
und zwar ein twingo cc soll warscheinlich dieses jahr noch raus kommst mit 100 und 130 ps
[Bild: twingo-10025174414-tYU.jpg]
[Bild: twingo-10025174430-81u.jpg]
[Bild: twingo-10025174446-cRC.jpg]
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht echt geil aus.. Weis man schon was der ungefähr kosten soll?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So richtig kann ich mich an die Optik nicht gewöhnen - aber er scheint tatsächlich so zu kommen. Ich muss das Ding mal live sehen Wink Wobei das Konzept wieder einmal vielversprechend ist.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
haste recht,sehr gewöhnungsbedürftig,nur schade das er nicht nach twingo aussieht auch der t2 ist nunmal irgentwie nicht viel twingo,phase 1-3 ist nunmal kult
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wollts gerade sagen - für mich sieht er eher nach Clio CC aus. Habe hier im Netz ein Bild gefunden, wo er dem Twingo von der Front her ähnlicher sieht: das fänd ich dann schon ansprechender. Aber wir werden sehen was da kommt.

[Bild: twingo-10025180418-coT.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
gefällt mir ja gar nicht... Rolling Eyes

Aber mal sehen - live sehen die immer anders aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Als ich vorhin beim Doc auf mein Rezept gewartet hab, hab ich mir mal die Auto, Motor, Sport geschnappt.
Da war n Autokalender dran, mit den Neuheiten in diesem Jahr.
Bei überfliegen sah ich Twingo cc. Ich musste zweimal guggen, aber es stand da. Also ab Mai gibt es ihn.
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
mal morgen nach fragen ob mein chef schon was rausgefunden hat was der jetzt kostet
arbeite ja zum glück bei renault =)
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sorry für das OT aber als WAS?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich finde eine mischung aus clio und megane.

das große Maul erinnert mich aber an Peugeot irgendwie.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also irgendwie stört das geschlossene Stück hinter der Fahrertür. Da müßte ein Fenster rein. Ansonsten finde ih die Front und das Heck ganz ok. Hoffentlich ist der vom gewicht her nicht groß schwerer wie ein Twingo N
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Irgendwie gefällt mir der schon ziemlich gut, Rückleuchten haben ne geile Form, Heckansicht = lotusähnlich (Ich liebe Lotus), Heckdiffusor und Türgriffe auch schön.
Schade finde ich dass die "Augen" und die Haube überhaupt nicht mehr an den T1 erinnern.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Irgendwie kann ich mich auch nicht mit anfreunden, ne Mischung aus Clio C, Peugeot, Clio B RS Phase 3 Felgen, Einzig die Farbe Sirius Gelb Shocked

Die Heckpartie könnte auch nochmal überarbeitet werden Razz

Twingo gibt es nur einen und zwar den Einser Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Boah ... geht ja mal gar nicht.....
Voll hässlich das Ding.... Das ist doch kein Twingo?????!!!!!! Niemals nich [Bild: af18f3944b21f1fdf89b5f0a96cb04d7.gif] ich weiger mich das zu glauben [Bild: 552c9fae09f329ef23932fb36ec0facf.gif].


Nen Twingo als CC...! dann lieber den Megane oder nen Peugeot ... aber der Twingo soll Twingo bleiben...Phase 1 ....4ever
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Naja ich sag mal so ist geschmackssache mein falle wäre es auch net. Habe eben gelesen das sich der Preis um die 15.000 € bewegen soll.
Naja sind wir mal gespannt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste