Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KURZZEITKENNZEICHEN und andere Erfahrungen mit dem Strassenverkehrsamt
#58
Moin,

nee... nichts falsch verstanden.

So, wie das Ulli hier eingesteuert hat, Bürgerservice vom 24.01.2019 kenne ich das auch und habe es auch bis letztes Jahr angewendet.
Unsere Zulassungsstelle hat gestern ausdrücklich betont, so wie ich es bereits umschrieben habe.

Nur kurz:
Aber... danke dieser Recherche, da werde ich gleich mal die Leiterin der Zulassungsstelle von diesem Screenshot vom heutigen Tage in Kenntnis setzen und um Gegendarstellung bitten.
Derzeit... bei uns... Zulassung ohne bereits Vorlage einer HU oder einem Bericht vom TÜV, dass das Kfz verkehrssicher ist, bekommt man bei uns kein Zulassung mit Kurzkennzeichen.


Gruß
Christian
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: KURZZEITKENNZEICHEN und andere Erfahrungen mit dem Strassenverkehrsamt - von Christian aus Berlin - 24.01.2019, 17:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste