Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KURZZEITKENNZEICHEN und andere Erfahrungen mit dem Strassenverkehrsamt
#43
Der „nette“ Herr auf der Zulassung wollte mich zur Urkundenfälschung auffordern als ich den Twingo abmelden und den Fiesta anmelden war. Auf dem vorderen Schild waren ein paar Steinschläge wo der schwarze Lack abgeplatzt war (wirklich nur kleine man erkennt noch sehr gut was da für Zeichen sind). Nunja, der Herr, der die Schilder siegelt sagte mir dann ich solle das zu Hause mit dem Edding nachmalen. Auf meine Rückfrage dies sei doch Urkundenfälschung bekam ich nur zu hören ob ich oder er hier arbeiten würde. Entweder ich würde das Schild zu Hause nachmalen oder ich müsste mir ein neues drucken lassen. Naja, ich hab ihn im Glauben gelassen, dass ich es mit dem Eddig ausbessere.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: KURZZEITKENNZEICHEN und andere Erfahrungen mit dem Strassenverkehrsamt - von Theloo - 10.09.2018, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste