Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KURZZEITKENNZEICHEN und andere Erfahrungen mit dem Strassenverkehrsamt
#36
(25.11.2014, 22:20)Chris - TFNRW schrieb: Ne... Ich glaube, wir stellen uns das leichter vor, als es ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, sieht es so aus: Papiere nebst TÜV Bescheinigung müssen vorliegen, erst dann gibt es das Kennzeichen für dieses eine Auto.

Nicht wie bisher üblich "ich hole mir die Kennzeichen und gucke mir am Wochenende 3 Autos an und nehme das schönste mit. Solche Geschichten sind dann vorbei.

so habe ich das auch verstanden, und meine stimme abgegeben......

meiner meinung nach ist das alles wieder nur geld macher reiSadSadSadSad
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: KURZZEITKENNZEICHEN und andere Erfahrungen mit dem Strassenverkehrsamt - von mecRS - 26.11.2014, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste