Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KURZZEITKENNZEICHEN und andere Erfahrungen mit dem Strassenverkehrsamt
#23
Mich hat mal der stellvertretende Leiter einer Zulassungsstelle aus dem Amt gebrüllt, weil ich ihm zu hartnäckig war. Allerdings hatte ich recht und er keine Ahnung. Sein Problem war, dass er sich nicht mit der Angelegenheit beschäftigen wollte.

Später hat mir dann der Chef auch nicht geglaubt und er rief im Ministerium an, wobei er auf Lautsprecher stellte.
Kurz darauf wurde er vom zuständigen Ministerialdirektor belehrt: Es ist nicht meine Aufgabe, Ihnen die StVZO zu erklären......
Ich durfte mithören und danach war die Spannung raus. Er hörte zu und das Problem wurde gelöst.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: KURZZEITKENNZEICHEN und andere Erfahrungen mit dem Strassenverkehrsamt - von 9eor9 - 09.08.2013, 18:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste