Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KURZZEITKENNZEICHEN und andere Erfahrungen mit dem Strassenverkehrsamt
#21
Die Zulassung mit Saisonkennzeichen war kein Problem. Kurze Wartezeit und nett bedient worden.
Gestern gab es Post vom Straßenverkehrsamt, erstmal großen Schreck bekommen. Die Eintragungen wären unvollständig/falsch.
Scheinbar checkt das KBA oder sonst wer die Eintragungen gegen. Leergewicht war falsch, Drehzahl bei Geräuschmessung fehlte, und beim Betriebsstoff stand immer noch Benzin alleine, LPG fehlte.
Heute bin ich hingegangen und musste nur am Wartenummernschalter anstehen und konnte danach direkt durchgehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: KURZZEITKENNZEICHEN und Erfahrungen mit dem Strassenverkehrsamt - von Broadcasttechniker - 01.03.2013, 23:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste