Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KURZZEITKENNZEICHEN und andere Erfahrungen mit dem Strassenverkehrsamt
#18
Moin !

Das mit dem Kurzkennzeichen hat bei mir damals auf dem Hürther Straßenverkehrsamt wunderbar geklappt, hatte das aber online schon so weit wie möglich vorbereitet. Brauchte das um meinen Clio 16V zu holen.

Probleme gab es dann als ich diesen wieder verkauft habe und nochmals Kurzkennzeichen für den Wagen haben wollte.
Laut der guten Frau darf man nur 1 mal pro Fahrgestellnummer ein Kurzkennzeichen holen ?!
Ich brauchte die mit einem zeitlichen Abstand von knapp 3 Jahren .....
Nach etwas längerer Diskussion bekam ich sie dann doch .

Ich stell mir nur die Frage ob das wirklich so ist oder ob die gute Frau sich wichtig machen wollte ?!
Weiß das jemand ?

Sonstiges mit der Zulassungsstelle klappte immer recht gut .
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: KURZZEITKENNZEICHEN und Erfahrungen mit dem Strassenverkehrsamt - von Norbi - 20.02.2013, 06:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste