Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KURZZEITKENNZEICHEN und andere Erfahrungen mit dem Strassenverkehrsamt
#4
Habe Verwandte in Österreich und daher weiß ich auch, dass manches dort einfacher ist, wenn es um die Anmeldung eines KFZ geht. Die Preise finde ich in Deutschland und Österreich überhöht, aber so macht der Staat nunmal seine Kohle. Es gibt ja auch schon in Deutschland Prämiennachlässe bei der KFZ-Versicherung, aber anscheinend ist da in Österreich das System auch etwas kundenfreundlicher, da es mehr Möglichkeiten zu sparen für den Versicherungsnehmer gibt. Das Warten im Straßenverkehrsamt macht mir kaum mehr was aus, ich sehe das schon als Teil der deutschen Kultur an Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit dem Strassenverkehrsamt - von tottoje - 13.07.2010, 08:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste