21.05.2019, 09:47
Danke für die Rückmeldung, wobei ich glaube -nicht weiß- dass es sich doch um Restluft gehandelt hat.
Ein hängendes Ventil wäre schon mehr als blöd, dazu kommt dass bei Verengungen der Druckaufbau zwar unterschiedlich ist, wenn man aber lange genug auf dem Pedal steht der Druck dennoch gleich ist.
Ausnahme, Ventil blockiert total.
Nun gut, gut dass es wieder bremst.
Auch gut wenn man Zugriff auf Gerätschaften hat mit denen man das ABS diagnostizieren und ansteuertn kann.
CLIP reicht im Falle von Renault schon.
Ein hängendes Ventil wäre schon mehr als blöd, dazu kommt dass bei Verengungen der Druckaufbau zwar unterschiedlich ist, wenn man aber lange genug auf dem Pedal steht der Druck dennoch gleich ist.
Ausnahme, Ventil blockiert total.
Nun gut, gut dass es wieder bremst.
Auch gut wenn man Zugriff auf Gerätschaften hat mit denen man das ABS diagnostizieren und ansteuertn kann.
CLIP reicht im Falle von Renault schon.
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