14.03.2009, 10:16
Ampelhinroller schrieb:Joar das geht schonmal nicht mit der Abgasnorm. Wäre ja aber auch relativ egal ob der 2l 8v oder den 1.6l 16v von der Leistung her.
Nein - punkt eins der eine ist ein 8Ventiler - der andere ein 16 Ventiler
ganz andere Motorcharakteristiken
punkt zwei der eine ist nen 1600er
der andere nen2000er - ganz andere derhmomentverhältnisse
mit der abgasnorm sollte beim 2 liter 8ventiler das einzigste hindernis sein beim 200er twingo - aber es gab auch F3R motore mit euro3 d4 norm - und
der F4R ist gar kein problem der wird immer noch hergestellt - da passt das mit der abgasnorm
wenn du ein K4M verbaust gibt es zwei varianten den zu berbauen -
erste den Oben aufzuhängen - dafür musst du nein Motortragerbock einschweißen - und die zweite ist ihm unten aufzuhängen - dafür mosst du einen unteren Motorhalter bauen - dann gibt es die Möglichkeit die lima an einen selbstgebauten halter vor dem Motor zu verbauen - oder an die schon vorhandene HaLTERUNG NACH HINTEN DANN IN KOMBINATION MIT NEN fÄCHERKRÜMMER - gann muss der originale halter für die hintere Getriebeaufhängung vom Fahrschemel abgetrennt werden - und eine Halter für den Knochen gefertigt werden
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!
Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!
Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!
Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!
Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.