29.07.2019, 05:06
Es kann auch sein, dass es mir so vorkommt, dass er zu kräftig ist, weil er oben immer mächtig schlägt.
Und nun halt so stark, dass er über die Scheibe hinaus wischt, und dann zwischen eben dieser und der A-Säule keine Kraft mehr hat, in Ausgangsposition zu rutschen.
Das Bild vom Abzieher ist gut, danke.
Da weiß ich, wonach ich gucken muss.
Hätte ich auch selber drauf kommen können. Bei der Simson hat man selbes Prinzip für die Kurbelwellenlager.
Beherztes Rucken hab ich nicht probiert. Das Plastik (?!) in dem der Motor steckt... ich hatte Angst das bricht.
Kommt mir sehr dünn vor.
Dann muss ich wohl auch mal gucken, ob sich in der Region des Motors was gelöst hat.
Das Schlagen ist von Anfang an, das Hängenbleiben erst seit paar Wochen.
Und nun halt so stark, dass er über die Scheibe hinaus wischt, und dann zwischen eben dieser und der A-Säule keine Kraft mehr hat, in Ausgangsposition zu rutschen.
Das Bild vom Abzieher ist gut, danke.
Da weiß ich, wonach ich gucken muss.
Hätte ich auch selber drauf kommen können. Bei der Simson hat man selbes Prinzip für die Kurbelwellenlager.
Beherztes Rucken hab ich nicht probiert. Das Plastik (?!) in dem der Motor steckt... ich hatte Angst das bricht.
Kommt mir sehr dünn vor.
Dann muss ich wohl auch mal gucken, ob sich in der Region des Motors was gelöst hat.
Das Schlagen ist von Anfang an, das Hängenbleiben erst seit paar Wochen.