23.10.2018, 10:42
Ich wollte den Thread noch eben abschließen. Die Werkstatt hat den Druckspeicher getauscht und neues Hydrauliköl eingefüllt. Das Getriebe schaltet sanfter und nach drei Schaltvorgängen springt die Pumpe an.
Die hatten wohl zuviel Öl eingefüllt, so dass es irgendwo rauskam und der Unterboden voll war. Nachdem sie ein bisschen Öl wieder abgesaugt haben, ist es trocken. Ich habe aber den Eindrcuk, dass das Getriebe härter schaltet, als wenn man die Kupplung springen lässt. Nach ein paar Kilometern ist das weg. Ich werde jetzt nach und nach Öl zugeben, bis es wieder leckt. Dann sollte der optimale Ölstand drin sein.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe. Nächste Baustelle: Panoramadach.
Die hatten wohl zuviel Öl eingefüllt, so dass es irgendwo rauskam und der Unterboden voll war. Nachdem sie ein bisschen Öl wieder abgesaugt haben, ist es trocken. Ich habe aber den Eindrcuk, dass das Getriebe härter schaltet, als wenn man die Kupplung springen lässt. Nach ein paar Kilometern ist das weg. Ich werde jetzt nach und nach Öl zugeben, bis es wieder leckt. Dann sollte der optimale Ölstand drin sein.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe. Nächste Baustelle: Panoramadach.