02.09.2017, 12:24
Klares nein, diese Kräfte ereichst du selbst bei 500 kg Dachlast nicht.
Die zugelassene Dachlast wird hauptsächlich wegen der Fahrzeugneigung und dem Elchtest Quasi festgesetzt und das hatte dann so einige Werkstest hinter sich.
es gibt dafür Explizied keine Formel dieses zu berechnen.
im totalen gegensatz zu den Tachträgern naklar selbst die W-Werte sind Grundlagenberechnungen zu dem Gerät und eigentlich darf auch deshalb da überhaupt nichts geändert werden.
Ok, ich sag mal dfas ne normale Schraube der Flügelschraube nicht hinterherhinken wird aber da geht es ja um Mobielität.
Die zugelassene Dachlast wird hauptsächlich wegen der Fahrzeugneigung und dem Elchtest Quasi festgesetzt und das hatte dann so einige Werkstest hinter sich.
es gibt dafür Explizied keine Formel dieses zu berechnen.
im totalen gegensatz zu den Tachträgern naklar selbst die W-Werte sind Grundlagenberechnungen zu dem Gerät und eigentlich darf auch deshalb da überhaupt nichts geändert werden.
Ok, ich sag mal dfas ne normale Schraube der Flügelschraube nicht hinterherhinken wird aber da geht es ja um Mobielität.
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut