15.02.2017, 18:24
Ich bin den normalen 90 psler mal Probe gefahren. Wenn da am GT nicht massiv was am Fahrwerk getan wurde würde ich mich mit dem Teil nicht auf die Schleife trauen weil ich Angst hätte spätestens Ausgang Fuchsröhre auf der sehr zu liegen.
-Rundenzeit von knappen 9 Minuten BTG könnte mit viel Wahnsinn vom Leistungsgewicht drin sein, dafür müsste das Fahrwerk dann aber passen.
- Die Reifen werden nicht lauwarm sein sondern sich vor Überhitzung in ihre Bestandteile auflösen
-Bremse, ESP, asr und die Mikrowelle im Handschuhfach würden wahrscheinlich komplett streiken.
Beim Twingo GT sieht man halt in meinen Augen genauso gut wie beim Clio 4 RS wo die Richtung bei Renault leider hin geht. Das radikale sportliche, wofür Renault Sport immer gelobt wird gibt es leider nicht mehr (ich sehe auch für den Megane 4 RS mittlerweile schwarz). Stattdessen baut man austauschbare Modelle die in ihrer sportvariante ein bisschen mehr Zunder haben jedoch noch so Zivil sind das Frauchen so ein Auto auch hingestellt bekommen kann um den Einkauf zu erledigen.
-Rundenzeit von knappen 9 Minuten BTG könnte mit viel Wahnsinn vom Leistungsgewicht drin sein, dafür müsste das Fahrwerk dann aber passen.
- Die Reifen werden nicht lauwarm sein sondern sich vor Überhitzung in ihre Bestandteile auflösen
-Bremse, ESP, asr und die Mikrowelle im Handschuhfach würden wahrscheinlich komplett streiken.
Beim Twingo GT sieht man halt in meinen Augen genauso gut wie beim Clio 4 RS wo die Richtung bei Renault leider hin geht. Das radikale sportliche, wofür Renault Sport immer gelobt wird gibt es leider nicht mehr (ich sehe auch für den Megane 4 RS mittlerweile schwarz). Stattdessen baut man austauschbare Modelle die in ihrer sportvariante ein bisschen mehr Zunder haben jedoch noch so Zivil sind das Frauchen so ein Auto auch hingestellt bekommen kann um den Einkauf zu erledigen.