11.01.2017, 16:46
Da bin ich wieder.
Gut zu wissen, mein Problem ist nur - wie du siehst - schreibe ich nur vom Handy aus, weil mein PC ebenfalls den Geist aufgegeben hat und die Schaltpläne kann ich von hier aus nicht öffnen.
Habe grade mein Multimeter abgeholt, wollte mal an der 60A Sicherung messen ob dort unterspannung herrscht, was merke ich direkt? Er springt wieder ohne Probleme an, wie letztes Jahr. Nach 1-2 Tagen Standzeit springt er ohne Probleme an.
An der Sicherung, die die UCH auch absichert, habe ich bevor ich ihn gestartet habe 10,1 Volt gemessen, was aber bis auf 10,5 Volt angestiegen ist nachdem ich ihn gestartet habe und wieder abgestellt habe. Leider hat es da angefangen zu schütten und der Twingo steht zur Zeit leider draußen.
Aber wenn die UCH mit Licht und allem über Klemme 30 läuft müssten doch eigentlich auch 12 V Anliegen, oder?
Gut zu wissen, mein Problem ist nur - wie du siehst - schreibe ich nur vom Handy aus, weil mein PC ebenfalls den Geist aufgegeben hat und die Schaltpläne kann ich von hier aus nicht öffnen.
Habe grade mein Multimeter abgeholt, wollte mal an der 60A Sicherung messen ob dort unterspannung herrscht, was merke ich direkt? Er springt wieder ohne Probleme an, wie letztes Jahr. Nach 1-2 Tagen Standzeit springt er ohne Probleme an.
An der Sicherung, die die UCH auch absichert, habe ich bevor ich ihn gestartet habe 10,1 Volt gemessen, was aber bis auf 10,5 Volt angestiegen ist nachdem ich ihn gestartet habe und wieder abgestellt habe. Leider hat es da angefangen zu schütten und der Twingo steht zur Zeit leider draußen.
Aber wenn die UCH mit Licht und allem über Klemme 30 läuft müssten doch eigentlich auch 12 V Anliegen, oder?