10.01.2017, 15:25
So da bin ich wieder.
Also die zwei 60 A Sicherungen sind i.O.
Ich lade im Anhang mal ein Bild hoch, wenn ich den weißen Stecker ziehe, hört das klackern ganz auf, wenn ich nur den schwarzen ziehe wird es merklich leiser und schneller. Müsste doch das Steuergerät sein, oder?
Das klackern kommt auch da raus.
Was ich noch dazu sagen muss: Die rote Kontrollleuchte der Wegfahrsperre blinkt ganz dunkel im Takt mit, je länger der Wagen ohne Startversuch steht, desto heller blinkt die Leuchte.
Multimeter habe ich leider erst morgen zur Verfügung, meins habe ich leider verliehen und bis jetzt nicht wieder gesehen.
Na, irgendwie wollte der das Bild nicht mit hochladen.
Also die zwei 60 A Sicherungen sind i.O.
Ich lade im Anhang mal ein Bild hoch, wenn ich den weißen Stecker ziehe, hört das klackern ganz auf, wenn ich nur den schwarzen ziehe wird es merklich leiser und schneller. Müsste doch das Steuergerät sein, oder?
Das klackern kommt auch da raus.
Was ich noch dazu sagen muss: Die rote Kontrollleuchte der Wegfahrsperre blinkt ganz dunkel im Takt mit, je länger der Wagen ohne Startversuch steht, desto heller blinkt die Leuchte.
Multimeter habe ich leider erst morgen zur Verfügung, meins habe ich leider verliehen und bis jetzt nicht wieder gesehen.
Na, irgendwie wollte der das Bild nicht mit hochladen.