21.11.2016, 18:19
TA Technix Gewindefahrwerk kannste vergessen.
sehr hart und lässt sich nicht richtig runterdrehen auf der VA.
sieht vorne bis maximal runtergedreht wie ein geländewagen aus.
FK street gewinde ist auch hart,aber nicht so hart wie TA Techn.
lässt sich von der höhe tiefer drehen als TA.
wenn man aber richtig tief will geht es nicht.
Weitec gewinde find ich schon gut.
lässt sich auch sehr tief einstellen.
sportlich hart aber nicht zu hart.meine meinung natürlich.
KW
nun ja,hab ich leider nicht.aber würde ich gerne mal fahren.
räder technich geht mal salopp gesagt fast alles.
darf halt nix schleifen ud die lauffläche muss von oben gesehen abgedeckt sein.
das ist grundvorrausetzung.bei z.b. 58 ps twingo sind 195 45 15 allesdings schon wie backsteine.
alles was hier steht ist natürlich meine persönliche meinung und empfindung
sehr hart und lässt sich nicht richtig runterdrehen auf der VA.
sieht vorne bis maximal runtergedreht wie ein geländewagen aus.
FK street gewinde ist auch hart,aber nicht so hart wie TA Techn.
lässt sich von der höhe tiefer drehen als TA.
wenn man aber richtig tief will geht es nicht.
Weitec gewinde find ich schon gut.
lässt sich auch sehr tief einstellen.
sportlich hart aber nicht zu hart.meine meinung natürlich.
KW
nun ja,hab ich leider nicht.aber würde ich gerne mal fahren.
räder technich geht mal salopp gesagt fast alles.
darf halt nix schleifen ud die lauffläche muss von oben gesehen abgedeckt sein.
das ist grundvorrausetzung.bei z.b. 58 ps twingo sind 195 45 15 allesdings schon wie backsteine.
alles was hier steht ist natürlich meine persönliche meinung und empfindung