21.10.2016, 06:42
Nebenbei der kleinste Serien Sechszylinder der Welt.
Nein , ich habe die mittlere Variante mit 107 PS gegönnt. Das ist der Problemloseste Motor , der schwitzt nur an der VDD .
Alle B-Motoren der Serie sind Freiläufer, was nicht heißt dass man den Zahnriemen Wechsel vernachlässigen kann. Der geht nämlich sehr einfach , man muss nur den ventildeckel abnehmen und wechseln.
Die Hinterachskonstruktion ist auch sehr spannend , da sollte ich hier mal ein Foto reinstellen. Man kann nämlich Spur und Sturz vom Werk aus einstellen. Das habe ich so auch noch nicht gesehen.
Mfg
Nein , ich habe die mittlere Variante mit 107 PS gegönnt. Das ist der Problemloseste Motor , der schwitzt nur an der VDD .
Alle B-Motoren der Serie sind Freiläufer, was nicht heißt dass man den Zahnriemen Wechsel vernachlässigen kann. Der geht nämlich sehr einfach , man muss nur den ventildeckel abnehmen und wechseln.
Die Hinterachskonstruktion ist auch sehr spannend , da sollte ich hier mal ein Foto reinstellen. Man kann nämlich Spur und Sturz vom Werk aus einstellen. Das habe ich so auch noch nicht gesehen.
Mfg