15.07.2016, 23:23
Für die Euro 3 Umrüstung reicht Motorsteuergerät mit Kabelbaum und KAT.
Der Euro4 D7F hat imho auch einen anderen Zylinderkopf.
Blöd ist natürlich die Nummer auf dem Motorblock so sie noch lesbar ist.
Die Eintragung ist immer so ein Ding.
Aber mal was anderes,
Du hast doch einen Phase2, sehe ich an den Seitenaufprallsensoren.
Und damit Euro3.
Wo ist das Problem?
Oder ist das ne Exportgurke?
Der Euro4 D7F hat imho auch einen anderen Zylinderkopf.
Blöd ist natürlich die Nummer auf dem Motorblock so sie noch lesbar ist.
Die Eintragung ist immer so ein Ding.
Aber mal was anderes,
Du hast doch einen Phase2, sehe ich an den Seitenaufprallsensoren.
Und damit Euro3.
Wo ist das Problem?
Oder ist das ne Exportgurke?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen