Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölabscheider im D7F Metall-Ventildeckel reinigen
#19
Das selbe hab ich gestern auch gemacht, allerdings hab ich das ganze mit Hylomar gemacht und 5 mm Nieten genommen.Das Röhrchen war im kleinen Deckel auch total dicht.Was man auch dringend machen sollte, ist das kleine Röhrchen im Ventildeckel reinigen.Innendurchmesser ca. 2mm.Hab das gleichmal auf 4mm aufgebohrt.Hatte die ganze Zeit das Problem,das ich ca. 0,5 l Öl auf 500km durch die verstopfte KGE hatte.Ich hoffe das ich nun Ruhe habe.Ich berichte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ölabscheider im D7F Metall-Ventildeckel reinigen - von TwingoYellow2011 - 07.11.2018, 07:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ventildeckel Dichtung TMTYD 4 2.168 03.08.2023, 21:27
Letzter Beitrag: TMTYD
  Leerlaufregler reinigen - D7F Teefax 99 253.715 12.04.2021, 16:10
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Lenkradfernbedienung Innenleben / reinigen / Funktionsweise Seymour Butts 8 9.620 03.02.2021, 16:15
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste