Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölabscheider im D7F Metall-Ventildeckel reinigen
#9
sorry Alex,
an was soll denn dein Niet jetzt halten?
etwa an deinem 3mm-Loch?
zudem läufst du gefahr das du einen Riss in den steg bekommst, der alte Aludeckel ist ja scliesslich nicht merhr der jüngste...

naja, mach was du willst
ich benutze die einsätze seit mindestens 20 jahren und ja, das ist garantiert fest.

Zitat
"Risiko besteht bei allem was man in diesem Bereich macht.
Da kann das eine genauso falsch sein wie das andere."

allein so zu denken erhöht naklar das Risiko noch um ein vielfaches^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ölabscheider im D7F Metall-Ventildeckel reinigen - von alfacoder - 10.03.2016, 11:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ventildeckel Dichtung TMTYD 4 2.168 03.08.2023, 21:27
Letzter Beitrag: TMTYD
  Leerlaufregler reinigen - D7F Teefax 99 253.713 12.04.2021, 16:10
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Lenkradfernbedienung Innenleben / reinigen / Funktionsweise Seymour Butts 8 9.620 03.02.2021, 16:15
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste