Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölabscheider im D7F Metall-Ventildeckel reinigen
#6
wie willst du das denn jetzt nieten?
dein abgetrenntes war doch vorher aus alu im deckel mit vergossen und dann vernietet.

überdenk das lieber mal und verwende besser gewindeeinsätze die wir auch im motorsport verwenden

findest du bei Würth

guckst du
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ölabscheider im D7F Metall-Ventildeckel reinigen - von alfacoder - 10.03.2016, 09:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ventildeckel Dichtung TMTYD 4 2.168 03.08.2023, 21:27
Letzter Beitrag: TMTYD
  Leerlaufregler reinigen - D7F Teefax 99 253.726 12.04.2021, 16:10
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Lenkradfernbedienung Innenleben / reinigen / Funktionsweise Seymour Butts 8 9.622 03.02.2021, 16:15
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste