09.11.2018, 17:11
wir schon, auch wenn das die längste tagestour war. aber 1.000-1.200km am tag ist schon nix ungewöhnliches für mich. bei den 1.750 waren wir dann auch drei wochen vor ort.
bei der rücktour war eine zwischenübernachtung geplant, als wir am fühen abend in puttgarden ankamen wollten wir aber alle in unserem bett schlafen und haben die restlichen 600km noch draufgelegt.
leute, für die fahren schon ein alptraum an sich ist, die schon einen 300km-trip eine woche vorher mit dem adac planen, ist sowas natürlich nix.
für solche touren darf es aber ein wenig bequemer sein, als es im twingo ist. hinzu kommt noch zuladung etc.
mfg rohoel.
bei der rücktour war eine zwischenübernachtung geplant, als wir am fühen abend in puttgarden ankamen wollten wir aber alle in unserem bett schlafen und haben die restlichen 600km noch draufgelegt.
leute, für die fahren schon ein alptraum an sich ist, die schon einen 300km-trip eine woche vorher mit dem adac planen, ist sowas natürlich nix.
für solche touren darf es aber ein wenig bequemer sein, als es im twingo ist. hinzu kommt noch zuladung etc.
mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!