Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toyota T25 - das Leben jenseits der 150.000km
#85
(31.10.2018, 07:20)Bambi schrieb: Tja, mit der Markenbindung steigt meist auch die "Zuverlässigkeit"bei seinem Besitzer....
Da wir im off topic sind macht mir das nichts noch etwas weiter abzudriften.
Eine Markenbindung gibt es bei mir nicht wobei ich doch recht französisch angehaucht bin http://www.twingotuningforum.de/user-1194.html
Bei mir ist das mit der Bindung etwas anders.
Ich bin mir bewusst dass alle großen Autohersteller etwas vom Auto bauen verstehen, sonst wären sie nicht auf dem Markt.....
In dem Moment wo ich an meinem Auto selber schraube schwinden Ängste vorm kaputt gehen und ich weiß dass das Auto mich nicht im Stich lassen wird.
Rückblickend zum Fiat.
Die Probleme mit der hinteren Bremse habe ich ja an der Werkstatt vorbei trotz Garantie selber gelöst.
Beim Problem mit den Fenstern und der ZV bin ich selber zumindest auf die Ursache gekommen (Inneraumcomputer /UCH) und habe einen Workaround gefunden, Sicherung ziehen für einen Reset.
Die ganzen Motorsteuergerätefehler, mhhh, eventuell hätte ich das Stand heute auch in den Griff bekommen.
Gegen hohen Ölverbrauch eines Neumotors, Fiat,
gegen Rost und Rost ohne Ende, R4 und 2CV,
gegen verschießende Farbe, grüne Twingos
mache ich nichts.
Ich will keinen neuen Motor mit zweifelhaften Erfolg revisionieren, dafür kaufe ich mir keinen Neuwagen
Ich will an meinen Autos nicht schweißen. Nie mehr Autos mit Rost.
Und lackieren will ich auch nicht, irgendwo ist es gut.

Zu VW
Die Firma war kurz davor VW rauszuwerfen so schlecht waren die zwischendurch, ist dann aber auf den Trichter gekommen dass es ja auch Full Service Leasing gibt.

Zu Fiat
Unser Hof-Kurier fuhr erst einen Kangoo, sehr zufrieden.
Dann einen Doblo, so lala.
Daraufhin hat er wieder einen Kangoo gekauft, nur hat der jetzt einen Stern und heißt Citan.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Toyota T25 - das Leben jenseits der 150.000km - von Broadcasttechniker - 31.10.2018, 08:28
[geteilt] Batterie - von rohoel - 31.10.2017, 16:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toyota Avensis T27 - das Leben nach dem T25 rohoel 52 49.058 22.02.2024, 21:25
Letzter Beitrag: rohoel
  STILL-LEBEN Ruhrschnellweg A 40 sawfan81 11 9.690 19.07.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste