Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toyota T25 - das Leben jenseits der 150.000km
#81
ich fahr seit fast 40 jahren immer wieder irgendwelche fiat, aktuell seit 5 jahren einen Panda 141, also den echten. der ist jetzt 17 jahre alt.
konnte die immer gut leiden...schrecke allerdings auch vor tiefgreifenden reparaturen nicht zurück.
der marea meiner liebsten (leider im sommer mit 1 woche neu TÜV verunfallt) war 12 jahre in ihrem besitz, außer einer gebrochenen feder hinten gab es keine außerplanmäßigen probleme.
perfekt war der nicht, aber sparsam und pfiffig (abklappbare stoßstange).
aber so wie bct schon schrub, er sei gebrannt....so gehts mir mit VW.
niemals wieder kommt mir sowas ins haus, für mich persönlich das allerletzte, vorher fahr ich im winter vespa.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Toyota T25 - das Leben jenseits der 150.000km - von rapiderich - 30.10.2018, 21:31
[geteilt] Batterie - von rohoel - 31.10.2017, 16:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toyota Avensis T27 - das Leben nach dem T25 rohoel 52 49.053 22.02.2024, 21:25
Letzter Beitrag: rohoel
  STILL-LEBEN Ruhrschnellweg A 40 sawfan81 11 9.690 19.07.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste