Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toyota T25 - das Leben jenseits der 150.000km
#18
aktueller stand: heute konnte ich genau einmal starten, bin ein paar kilometer gefahren, ausgemacht, gleiches spiel von vorne.
während der tour wurde mir selbst bei schubabschaltung ein verbrauch von über 20 litern angezeigt. Sad
habe den ace kontaktiert, der wollte sofort einen schlepper losschicken, rückruf vom abschleppdienst (nach etwa 5 minuten), er kommt mit neuer batterie vorbei. ich wollte dem netten herrn einen angenehmen sonntag bereiten und so haben wir uns für morgen nachmittag verabredet. er will die batterie testen und schleppt mich nach der eigenen diagnose in mein wunschautohaus (ohne mehrkosten), sofern der wagen nicht zum laufen zu bewegen ist. er war hörbar erleichtert, heute nicht mehr raus zu müssen, da der wagen bis morgen sowieso nicht läuft (außer es ist die batt), können wir das auch auf den montag verschieben, wenn alle wieder normal arbeiten.

danke für eure anregungen bezüglich der masse! sehr nett.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach 23 Jahren der erste Rucksacktransport - von rohoel - 13.11.2016, 18:56
[geteilt] Batterie - von rohoel - 31.10.2017, 16:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toyota Avensis T27 - das Leben nach dem T25 rohoel 52 49.056 22.02.2024, 21:25
Letzter Beitrag: rohoel
  STILL-LEBEN Ruhrschnellweg A 40 sawfan81 11 9.690 19.07.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste