26.04.2018, 21:01
Gurte retten Leben, ohne Zweifel, und hier hätte er wahrscheinlich geholfen, sicher ist das nicht.
Und das erste was ich gebracht habe ist der Link, der ist zum Klicken da.
Hier noch detaillierter, angeblich hat das Unfallopfer den Fahrer noch angestachelt. https://www.ksta.de/koeln/bei-tempo-228-...t-30080504
Aber auch das ist nicht sicher. Vielleicht war es genau umgekehrt und die Überlebenden haben sich abgesprochen.
Vielleicht wollte der Mann auf der Rückbank raus und hat sich schon abgeschnallt?
Normalerweise haben Beifahrer einen schweren Stand und es gehört Stärke dazu dem Fahrer zu sagen dass er anständig fahren soll.
Aussteigen auf der Autobahn geht sowieso nicht.
Interessant ist noch der Unfalldatenschreiber über den wir uns schon oft unterhalten haben.
Und das erste was ich gebracht habe ist der Link, der ist zum Klicken da.
Hier noch detaillierter, angeblich hat das Unfallopfer den Fahrer noch angestachelt. https://www.ksta.de/koeln/bei-tempo-228-...t-30080504
Aber auch das ist nicht sicher. Vielleicht war es genau umgekehrt und die Überlebenden haben sich abgesprochen.
Vielleicht wollte der Mann auf der Rückbank raus und hat sich schon abgeschnallt?
Normalerweise haben Beifahrer einen schweren Stand und es gehört Stärke dazu dem Fahrer zu sagen dass er anständig fahren soll.
Aussteigen auf der Autobahn geht sowieso nicht.
(01.12.2013, 12:37)Broadcasttechniker schrieb: ...Und wenn ihr Beifahrer seid und die Fahrweise eures Piloten macht euch Angst, äußert das.
Ich habe meinem porschefahrenden Chef schon mal gesagt er möchte mich an Ort und Stelle rauslassen...
Interessant ist noch der Unfalldatenschreiber über den wir uns schon oft unterhalten haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen