Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle D4F (1.2 16V) Modelle: Luftfilterkastenaufsatz für mehr Frischluftzufuhr
#14
Ich habe das Teil verbaut und kann folgendes sagen:
Es lohnt sich nicht.. Man muss um diesen Kasten zu nutzen sogar den Filter komplett unbrauchbar machen, also alle geschlossenen Lamellen abschneiden, damit der Kasten verschlossen werden kann.
Ob jetzt ein k&n Filter anders aufgebaut ist, kann ich nicht sagen. Entweder müsste der Kasten entsprechend angepasst werden oder es müsste ein komplett anderer Filter verbaut werden.
Also ich müsste für eine saubere Verbrennung def. einen dichten Filter suchen und verbauen. Falls es dies nicht gibt werde ich es wieder ausbauen müssen.
Veränderungen in jeglicher Hinsicht sind nicht festzustellen.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Weiterhin hätte man auch, als kleiner Tipp, die Löcher zur Montage anbringen können und diese mit einem Gummi einfassen sollen. Wegen, bzw. den Nähten hatte ich ja schon was gesagt.

Gruß Kevin


Posted at work...
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Alpenrenner


Nachrichten in diesem Thema
Für alle D4F (1.2 16V) Modelle: Luftfilterkastenaufsatz für mehr Frischluftzufuhr - von Kevinc06 - 07.04.2016, 14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste