Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle D4F (1.2 16V) Modelle: Luftfilterkastenaufsatz für mehr Frischluftzufuhr
#7
gestern ist mein Paket eingetroffen... da ich noch nie GFK Teile verbaut habe, also an keinem meiner Autos bisher, habe ich leider keinen Vergleich was "normal" ist und was nicht "normal" ist..
Also ich bin eigentlich immer sehr sehr pingelig und daher werde ich das Teil nacharbeiten lassen müssen..

Ich werde versuchen die obige Naht und im inneren die Unebenheiten zu entfernen. Dann wird es komplett neu lackiert und es werden univeral Ladeluftrohre dann gepulvert eingebaut und genutzt.. frische Luft muss halt kalt und weit weg von der Motorwärme zugeführt werden.. grins..

Ich werde dann Bilder posten für euch wenn ich es verbaut habe.. Evtl nehm ich von euch noch diese Seitenteile für die Türen dann lohnt es sich direkt mal mehr lackieren zu lassen..

Gruß und besten Dank nochmal

Kevin
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Für alle D4F (1.2 16V) Modelle: Luftfilterkastenaufsatz für mehr Frischluftzufuhr - von Kevinc06 - 30.11.2014, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste