06.08.2014, 22:07
Wir reden hier von einem Auto, das bald 20 Jahre alt sein wird und über 200tsd gelaufen hat.
Bist du dir 100%ig sicher das sich das ganze auch lohnt? Gerade beim PH1 gibt es Stellen,
da sind Durchrostungen das Wirtschaftliche Todesurteil.
Ob Folieren besser ist, hängt auch von Untergrund ab. Dellen, Kratzer und aufkommender
Rost müssen erst weg. (Stichwort: rumgesprayt.) Drüberkleben geht, hält dann aber nicht lange.
Wenn er technisch Top geht das alles noch. Ob es sich lohnt, musst du entscheiden.
Bist du dir 100%ig sicher das sich das ganze auch lohnt? Gerade beim PH1 gibt es Stellen,
da sind Durchrostungen das Wirtschaftliche Todesurteil.
Ob Folieren besser ist, hängt auch von Untergrund ab. Dellen, Kratzer und aufkommender
Rost müssen erst weg. (Stichwort: rumgesprayt.) Drüberkleben geht, hält dann aber nicht lange.
Wenn er technisch Top geht das alles noch. Ob es sich lohnt, musst du entscheiden.
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Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
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