11.07.2018, 20:21
(11.07.2018, 20:11)Der Gerät schrieb: Erst November letzten Jahres gekauft, seitdem kaum 2000 km gefahren, bin nur am Schrauben: Zündmodul, Batterie, Zündkerzen, Spurstangen, Bremsen, Bremsflüssigkeit, Zahnriemen, Wasserpumpe...
du hast einen 11 jahre alten twingo ohne wartung, da braucht man sich nicht wundern. batterie, kerzen, bremsen, b-flüssigkeit, zahnriemen und wapu sind wartungsrelevante teile, bleiben also spurstange und zündverteiler als ärgernis, alles andere hätte man mit regelmäßiger wartung vermeiden können.
ich mache dir keinen vorwurf, leider werden aber die kleinen zwinkerer von ihren besitzern nur runtergerockt ohne mal auf das wichtigste zu achten, dann wird nur noch geschimpft, wenn es mit einmal heißt, ein wartungsstau muß behoben werden. da können aber die kleinen zwinkerer nicht dafür sondern die besitzer und fahrer derselben.
EDIT durch rohoel: 20 jahre durch 11 ersetzt, hatte nicht bemerkt, daß sich hier an ein altes thema drangehängt wurde!
mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!