24.04.2014, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2019, 10:02 von Broadcasttechniker.)
Vorsicht.
Ohne ABS definitiv mit integrierten Begrenzern.
Phase1 mit ABS keine Begrenzer aber ein externer Druckregler.
Phase2 und frühe Phase3 MK20 ABS, nachschauen, das geht ohne zu öffnen*
Phase3 Facelift ABS Bosch 8.0 keine Begrenzer sondern mit im ABS integrierter elektronischer Bremskraftverteilung.
Ganz theoretisch kann ein Kolben festgerostet sein, ich hatte das schon mal an einem 2CV mit Standschaden.
Bei so geringen Unterschieden der hintere.
*ohne Bremskraftbegrenzer liegt die Entlüftungsbohrung/Schraube genau über der Bremsleitungseinführung.
Bei Zylindern mit Begrenzer liegt die Entlüftung versetzt, es gibt dort einen rechten und einen linken Zylinder.
Ohne ABS definitiv mit integrierten Begrenzern.
Phase1 mit ABS keine Begrenzer aber ein externer Druckregler.
Phase2 und frühe Phase3 MK20 ABS, nachschauen, das geht ohne zu öffnen*
Phase3 Facelift ABS Bosch 8.0 keine Begrenzer sondern mit im ABS integrierter elektronischer Bremskraftverteilung.
Ganz theoretisch kann ein Kolben festgerostet sein, ich hatte das schon mal an einem 2CV mit Standschaden.
Bei so geringen Unterschieden der hintere.
*ohne Bremskraftbegrenzer liegt die Entlüftungsbohrung/Schraube genau über der Bremsleitungseinführung.
Bei Zylindern mit Begrenzer liegt die Entlüftung versetzt, es gibt dort einen rechten und einen linken Zylinder.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen