21.03.2014, 19:10
Anschluss: AUS [EIN] - Zündung
#1: 0 V [0 V] Schwarz/Grau........Masse
#2: 0 V [0 V] Weiss/Grau...........Türkontakte
#3: 0,059 V [11,020 V] Braun....................Tipp-Kontakt vom Scheibenwischerhebel
#4: 0,161 V [11,925 V] Gelb/Grau.............Zündungsplus
#5: 12,134 V [11,955 V] Rot/Grau...............Dauerplus ZV
#6: 9,193 V [9,128 V] Grün/Weiss...........Leuchtdiode WFS gemeinsam mit dem Motorsteuergerät. evtl. Abklemmen
#7: 0 V [0,009 V] Vio/Grau/Weiss.....Motore der ZV, führt (+) beim Verriegeln
#8: 0 V [10,750 V] Weiss/Grau/SW.. ..Freischalt/Sperrcode zum Motorsteuergerät diesen unterbrechen, wenn die WFS spinnt
#9: 0 V [0,014 V] Grün/Grau/Weiss...Motore der ZV, führt (+) beim Entriegeln
#10: 12,134 V [11,950 V] Rot/Grau...............Dauerplus Innenlicht
Das sieht eigentlich gut aus. Dann ist wohl die ZV kaputt.
#1: 0 V [0 V] Schwarz/Grau........Masse
#2: 0 V [0 V] Weiss/Grau...........Türkontakte
#3: 0,059 V [11,020 V] Braun....................Tipp-Kontakt vom Scheibenwischerhebel
#4: 0,161 V [11,925 V] Gelb/Grau.............Zündungsplus
#5: 12,134 V [11,955 V] Rot/Grau...............Dauerplus ZV
#6: 9,193 V [9,128 V] Grün/Weiss...........Leuchtdiode WFS gemeinsam mit dem Motorsteuergerät. evtl. Abklemmen
#7: 0 V [0,009 V] Vio/Grau/Weiss.....Motore der ZV, führt (+) beim Verriegeln
#8: 0 V [10,750 V] Weiss/Grau/SW.. ..Freischalt/Sperrcode zum Motorsteuergerät diesen unterbrechen, wenn die WFS spinnt
#9: 0 V [0,014 V] Grün/Grau/Weiss...Motore der ZV, führt (+) beim Entriegeln
#10: 12,134 V [11,950 V] Rot/Grau...............Dauerplus Innenlicht
Das sieht eigentlich gut aus. Dann ist wohl die ZV kaputt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen