16.10.2015, 23:35
Nach einer Woche Urlaub bin nun fast fertig, der Motor läuft
Auf den Rädern steht auch wieder, es fehlt noch das Armaturenbrett, aber zuerst musste ich mal meinen Monatelangen Saustall aufräumen.
Motorraum komplett fertig
Elektrik unter Armaturenbrett fertig, alleine dieser Mist nahm einen Tag in Anspruch. Meine komplexe Schaltung, ohne mich kann da niemand was machen weil das Ganze so exotisch "Unlogisch" ist, kein anderer Tuner würde es so regeln. Beim Sicherungskasten, ist der Drucksensor für die Anzeige, Druckschalter für WAES Einspritzung, Schaltrelais für Pedalschalter, Zündungsplus, WAES Pumpe. Beifahrerseitig ist der E85 Controller, Druckschalter für E85 Controller und die Steuerbox von der Breitbandanlage.
Ohne Worte ... den Twingos welche den Filter im Tank haben, fehlt die Ausbuchtung am Tank um den alten Aussenfilter zu montieren. Ich hatte das aber schon mal, nur dann montierte ich den Filter im Motorraum, dieser Platz ist jetzt aber auch zugebaut. Der Druckregler muss unter dem Sitz sein, da sucht ihn nämlich niemand. Die ganze Übung musste sein, weil ich ja beim alte Tankmodul die stärkere Pumpe verbaut habe und dieses Modul noch über einen Rücklaufeingang verfügt.
Die Schnapsbrennerei ist auch wieder dran, mittlerweile bin ich ein Fan von Baumarkt Benzinkanistern geworden, noch billiger kann man keine universale Tankkonstruktionen machen, vor allem ist er so tief dass man beim Hineinschauen kaum erkennt dass da was unter dem Teppich ist.
Auf den Rädern steht auch wieder, es fehlt noch das Armaturenbrett, aber zuerst musste ich mal meinen Monatelangen Saustall aufräumen.
Motorraum komplett fertig
Elektrik unter Armaturenbrett fertig, alleine dieser Mist nahm einen Tag in Anspruch. Meine komplexe Schaltung, ohne mich kann da niemand was machen weil das Ganze so exotisch "Unlogisch" ist, kein anderer Tuner würde es so regeln. Beim Sicherungskasten, ist der Drucksensor für die Anzeige, Druckschalter für WAES Einspritzung, Schaltrelais für Pedalschalter, Zündungsplus, WAES Pumpe. Beifahrerseitig ist der E85 Controller, Druckschalter für E85 Controller und die Steuerbox von der Breitbandanlage.
Ohne Worte ... den Twingos welche den Filter im Tank haben, fehlt die Ausbuchtung am Tank um den alten Aussenfilter zu montieren. Ich hatte das aber schon mal, nur dann montierte ich den Filter im Motorraum, dieser Platz ist jetzt aber auch zugebaut. Der Druckregler muss unter dem Sitz sein, da sucht ihn nämlich niemand. Die ganze Übung musste sein, weil ich ja beim alte Tankmodul die stärkere Pumpe verbaut habe und dieses Modul noch über einen Rücklaufeingang verfügt.
Die Schnapsbrennerei ist auch wieder dran, mittlerweile bin ich ein Fan von Baumarkt Benzinkanistern geworden, noch billiger kann man keine universale Tankkonstruktionen machen, vor allem ist er so tief dass man beim Hineinschauen kaum erkennt dass da was unter dem Teppich ist.