29.03.2014, 18:43
Ja jetzt hab ich es hinbekommen, die Ladedruckregelung funktioniert nun so wie gewünscht. Wie schon oben erklärt werkelt nun eine Abgasklappe mit einer Wastegatedose vorne drin, mit dieser Kombi habe ich nun kein Ruckeln/Schwankungen mehr. Allerdings hab ich ab 1000rpm "nur" 0,4 bar und erst wenig später die 0,6bar welche dann aber fix bleiben bis zum Begrenzer. Wo wir es gerade vom Begrenzer haben, es wurde jetzt noch die gleiche Software mit der 7000'er Grenze wie beim Turbo aufgespielt, leider bringt das hier nur wenig denn die Nockenwelle ist überhaupt nicht mehr zu gebrauchen ab 6000rpm.
Weiter geselle ich mich nun auch zu den "Clio B Sitze in T1 montiert" Fahrern, bäh dass ganze ist ja viel zu einfach zum Einbauen, LANGWEILIG !
... und wieder wurde ein Gewinde montiert allerdings hat die Marke gewechselt, statt Weitec heisst es jetzt ST Suspensions, statt grün nun schwarz
Weiter geselle ich mich nun auch zu den "Clio B Sitze in T1 montiert" Fahrern, bäh dass ganze ist ja viel zu einfach zum Einbauen, LANGWEILIG !
... und wieder wurde ein Gewinde montiert allerdings hat die Marke gewechselt, statt Weitec heisst es jetzt ST Suspensions, statt grün nun schwarz