23.02.2014, 21:30
Geil, geil, geil!!
Voller Respekt, mehr brauch ich dazu nicht sagen...
Wegen des Benzindrucks, was für ein System hast Du da jetzt verbaut? Rücklauflos mit Druckregler im Tank, oder mit Rücklauf und Regler an der Einspritzrampe? Wenn es mit Regler an der Einspritzrampe ist, dann kannst Du mal nen Bosch Motorsportregler nehmen, die sind wirklich schneller als die normalen.
Oder du machst einfach da in den Ansaugkrümmer, wo normalweise die Einspritzventile fürs LPG rein kommen einfach nochmal vier zusätzliche Einspritzventile für den aufgeladenen Bereich rein...
Aber wie gesagt, sieht klasse aus das ganze!
Voller Respekt, mehr brauch ich dazu nicht sagen...
Wegen des Benzindrucks, was für ein System hast Du da jetzt verbaut? Rücklauflos mit Druckregler im Tank, oder mit Rücklauf und Regler an der Einspritzrampe? Wenn es mit Regler an der Einspritzrampe ist, dann kannst Du mal nen Bosch Motorsportregler nehmen, die sind wirklich schneller als die normalen.
Oder du machst einfach da in den Ansaugkrümmer, wo normalweise die Einspritzventile fürs LPG rein kommen einfach nochmal vier zusätzliche Einspritzventile für den aufgeladenen Bereich rein...
Aber wie gesagt, sieht klasse aus das ganze!
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<