15.02.2014, 19:32
Das Gröbste ist geschafft, Kompressor ist fertig drin mit Druckschnorchel und komplettem Ansaugtrakt, dieser geht rüber in den linken Radkasten und dort tut ein Box-Pilzfilter seinen Dienst. Im Prinzip könnte ich ihn schon mit Kompressor laufen lassen, aber damit der Pi eine Meinung bilden kann über die D4F/D7F Mischung ist er einfach mal drin ohne angetrieben zu werden.
Noch ein Wort zum R5 Kühler, das Ding ist dank Kupfer extrem Leistungsfähig, im Stand und ohne Innenraumlüfter kommt der Motorlüfter nie, die Temperatur dümpelt immer um die 85°. Auch während der Fahrt ist der Thermostat meistens zu, der Kühler ist eisig kalt.
Was jetzt noch offen ist:
- diverse Leitungen benötigen noch Rückschlagventile
- Instrumente mit Halter einbauen
- E85 Controler einbauen
- und natürlich muss ich noch die Ladeluftkill Schaltung installieren
Noch ein Wort zum R5 Kühler, das Ding ist dank Kupfer extrem Leistungsfähig, im Stand und ohne Innenraumlüfter kommt der Motorlüfter nie, die Temperatur dümpelt immer um die 85°. Auch während der Fahrt ist der Thermostat meistens zu, der Kühler ist eisig kalt.
Was jetzt noch offen ist:
- diverse Leitungen benötigen noch Rückschlagventile
- Instrumente mit Halter einbauen
- E85 Controler einbauen
- und natürlich muss ich noch die Ladeluftkill Schaltung installieren