20.10.2013, 19:09
(19.10.2013, 19:23)weber83 schrieb: ... die erste Stufe wird mittels Lastabhängigem Benzindruckregler erreicht, damit sind 90-110 PS gut regelbar. Ab 140 PS brauche ich zusätzlich entweder eine WAES Anlage oder ein E85 Konverter (dieser macht genau das was ich will). Den E85 Konverter kann man ganz primitiv an einen Schalter koppeln (... und unters Pedal klemmen), sie reagieren blitzschnell wenn sie nur Massegeschaltet werden.
Hast Du schon wieder kein Platz für ein Ladeluftkühler?
Wie wäre es mit dem markierten Bereich?
http://www.ebay.de/itm/MERCEDES-W211-S21...1e817250b1
Kannst Dir ja mal überlegen ob das was wäre - falls die nicht in die Schweiz versenden könnten wir Dir das Teil auch mitbringen wenn wir den Turboblock abholen
Als Schalter für Deine Vollgas-Anreicherung könntest Du ein Kickdownschalter von einem Automatik Mercedes nehmen - falls Du nicht schon ein hast
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi