19.02.2013, 13:39
Wieder so ein Spezial Fall
Vor kurzem hat's den "Zion-Audio" dahingerafft was ich eigentlich schade fand weil Jeder im Forum wichtig ist
und Jedem kann da mal ein menschlicher Fauxpas passieren - ist mir auch schon passiert - hab ich entschuldigt und gut ist.
Leider die Erfahrung habe ich auch schon gemacht - antwortet man nicht immer gleich - wie schon geschrieben klappt das auch nicht
immer, wenn es eilt kann man ja auch die Telefonnummern austauschen und telefonieren.
Ich bin auch für eine Art Notfall-Thread oder Eilig-Thread (Foren-Thema) , da können
die Leute dann antworten die mehr Zeit haben oder sich gerade sozusagen online und Life mit dem Support
beschäftigen wenn andere ihn benötigen. Es soll ja Leute geben die tauschen die "ZKD" und auf dem Kotflügel
steht das Laptop.
Also Twingo Bunny wir sind da , und jeder bemüht sich wie er kann.
hbxx792
Vor kurzem hat's den "Zion-Audio" dahingerafft was ich eigentlich schade fand weil Jeder im Forum wichtig ist
und Jedem kann da mal ein menschlicher Fauxpas passieren - ist mir auch schon passiert - hab ich entschuldigt und gut ist.
Leider die Erfahrung habe ich auch schon gemacht - antwortet man nicht immer gleich - wie schon geschrieben klappt das auch nicht
immer, wenn es eilt kann man ja auch die Telefonnummern austauschen und telefonieren.
Ich bin auch für eine Art Notfall-Thread oder Eilig-Thread (Foren-Thema) , da können
die Leute dann antworten die mehr Zeit haben oder sich gerade sozusagen online und Life mit dem Support
beschäftigen wenn andere ihn benötigen. Es soll ja Leute geben die tauschen die "ZKD" und auf dem Kotflügel
steht das Laptop.
Also Twingo Bunny wir sind da , und jeder bemüht sich wie er kann.
hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.